Neujahrsschießen 2024

Wir konnten am 04.01.2024 140 Gäste zu unserem Neujahrsschiessen begrüßen. 30 Mannschaften traten zum Preisschießen an. Mit dabei war die KSK, die Freien Wähler Schwarzenbek, die Kochmädels, die Stadt Schwarzenbek, die Wirtschaftliche Vereinigung Schwarzenbek, die FDP, das Bündnis 90/Die Grünen, die CDU, die Ev. Kirche, der Reservistenverband, die DLRG, das DRK, der Förderverein der Feuerwehr, die Feuerwehr Schwarzenbek und der SC Schwarzenbek. Die Mannschaftswertung gewann die KSK vor den Kochmädels, der Stadt Schwarzenbek und der WVS. In der Einzelwertung belegte Andrea Kruse den ersten Platz, gefolgt von Mandy Dunkel und Andrea Reinhold. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an das Team vom Kleinen Kunstschützen für die Bewirtung und an den Gasthof Basedau aus Lütau für den schmackhaften Grünkohl mit Kassler, Schweinebacke, Kohlwurst und Röstis.